Bibeltage

Die Heilige Schrift ist Gottes Wort an uns, wo wir Richtung und Ziel, Trost und Zuspruch erfahren. Einmal jährlich (meist im Spätherbst) treffen wir uns zu ökumenischen Bibeltagen. Wir setzen uns an vier Abenden einer Woche mit einem von der Deutschen Bibelgesellschaft vorgeschlagenen biblischen Buch auseinander.

Ansprechpartner: Pfarrerin Kremmer und
Diakon Schäfer (056558–395) | E-Mail senden..

Read More


Bibelkaffee

Jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat findet um 15.30-17.00 Uhr das Bibelkaffee im Gemeindehaus statt: Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken widmen wir uns in lockerer und gemütlicher Atmosphäre einem christlich-biblischen Lebensthema. Oft dient dabei der Predigttext des kommenden Sonntags als Grundlage.

Ansprechpartnerin: Pfarrerin Kremmer und
Wolfgang Wagner (05655–92030) | E-Mail senden..

Read More