Ev. Stadtkirche Wanfried

Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Wanfried – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Prädikant Kalden heute um 11.00Uhr in der Ev. Kirche zu Wanfried. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Ihrer zuständigen Pfarrerin.

Wanfried – Gottesdienst

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Wascholowski heute um 10.00 Uhr in der Ev. Kirche zu Wanfried.

Wanfried – Jubelkonfirmation

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Feiern Sie am heutigen Pfingstsonntag mit Pfarrerin Kremmer Ihre Jubelkonfirmation im Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Ev. Kirche Wanfried.

Wanfried – Ökumenischer Gottesdienst des Kooperationsraums

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Feiern Sie mit Pfarrerin Kremmer und Pfarrer Lukes den Ökumenischen Gottesdienst des Kooperationsraums Meinhard-Wanfried mit anschließendem Grillen auf der Kirchwiese. Gottesdienstbeginn ist um 17.00 Uhr in der Ev. Kirche zu Wanfried.

Wanfried – Abendmahlsgottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Feiern Sie heute mit Pfarrerin Wascholowski den Abendmahlsgottesdienst in der Ev. Kirche zu Wanfried. Gottesdienstbeginn ist um 11.00 Uhr. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Wascholowski.

Wanfried – Sommerliche Familienkirche mit Taufgelegenheit

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Feiern Sie in sommerlichen Ambiente mit Pfarrerin Kremmer die Familienkirche. Gottesdienstbeginn ist um 11.00 Uhr in der Ev. Kirche zu Wanfried. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Kremmer.

Wanfried – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Ihrer zuständigen Pfarrerin. Weitere Einzelheiten zu diesem Gottesdienst werden noch bekannt gegeben.

Wanfried – Familienkirche mit Taufgelegenheit zum 1. Advent