Ev. Stadtkirche Wanfried

Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Wanfried – Konfirmation

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Feiern Sie heute mit Pfarrerin Kremmer den Gottesdienst zur Konfirmation. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr in der Ev. Kirche zu Wanfried.

Wanfried – Gottesdienst

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Wascholowski heute um 11.00 Uhr in der Ev. Kirche zu Wanfried.

Wanfried- Familiengottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Feiern Sie am heutigen Ostersonntag mit Pfarrerin Kremmer & Team den Familiengottesdienst in der Ev. Kirche zu Wanfried. Gottesdienstbeginn ist um 11.00 Uhr. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Kremmer.

Wanfried – Gottesdienst der Kita

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Heute findet der Gottesdienst mit den Kindern der Kita "Am Plessefelsen Wanfried" statt. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr in der Ev. Kirche Wanfried.

Wanfried – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Feiern Sie mit Pfarrerin Wascholowski den Gottesdienst in der Ev. Kirche zu Wanfried. Gottesdienstbeginn ist um 11.00 Uhr. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Wascholowski.

Wanfried – Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden*innen

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Im inhaltlichen Anschluss an unseren Besuch bei Werraland im Januar halten wir unseren Vorstellungsgottesdienst zum Thema „Glaube und Nächstenliebe“ mit Pfarrerin Kremmer. Gottesdienstbeginn ist um 17.00 Uhr in der Ev. Kirche Wanfried.

Wanfried – Brass in Conert

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Eine lockere wechselnde Blechbläserbesetzung aus dem gebürtigen Großraum Nordhessen gastiert mit einem abwechslungsreichen Programm unterschiedlicher Genres in der Stadtkirche zu Wanfried am Samstag den 9. März 2024 um 18.00 Uhr.

Wanfried – Gottesdienst

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Kremmer heute um 11.00 Uhr in der Ev. Kirche Wanfried.

Serientermin Wanfried – Taizé-Andachten

Wanfried – Taizé-Andachten

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Besuchen Sie im Winterhalbjahr an jedem 2. Sonntag im Monat die Taizé-Andachten in der Ev. Kirche Wanfried. Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr . Folgende Termine sind vorgesehen: 8. Oktober, 12. November, 10. Dezember, 14. Januar, 11. Februar und 10. März.

Wanfried – Familiengottesdienst zur Faschingszeit

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Feiern Sie heute den Familiengottesdienst zur Faschingszeit um 11.00 Uhr in der Ev. Kirche Wanfried. Pfarrerin Kremmer & Team gestalten diesen Gottesdienst Die Kirchenspatzen begleiten den Familiengottesdienst musikalisch. (Einsingen 1/2 Stunde von Gottesdienstbeginn). Zu diesem Gottesdienst sind alle Gemeinden des Kirchspiels Wanfried herzlich eingeladen. Sie haben die diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie mit […]

Wanfried – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Stadtkirche Wanfried Schlagdstraße 1, Wanfried, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Wascholowski um 11.00 Uhr in der Ev. Kirche Wanfried. Sie haben die diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie mit Pfarrerin Wascholowski.