Ev. Kirchengemeinde Völkershausen

3. Ev. Kirchengemeinde Völkershausen
Veranstaltungen von diesem veranstalter

Völkershausen – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Patronatskirche Völkershausen Dorfstraße 47, Wanfried-Völkershausen, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Kremmer um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen. Sie haben die diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie mit Pfarrerin Kremmer.

Völkershausen – Kino Kirche

Besuchen Sie heute um 19.00 Uhr die Kino-Kirche in der Patronatskirche zu Völkershausen. Für Getränke und Popcorn ist gesorgt.

Völkershausen – Gottesdienst

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Kremmer heute um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen.

Völkershausen – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Feiern Sie mit Pfarrerin Wascholowski den heutigen Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen. Sie haben die diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie mit Pfarrerin Wascholowski.

Serientermin Heldra – Plauderstunde

Völkershausen – Plauderstunde

Die Schenke, Völkershausen Dorfstraße 37, Völkershausen

Herzliche Einladung zur Plauderstunde: Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr und genießen bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag. Kommen Sie gerne in "Die Schenke" zu einer entspannten Plauderstunde. Ansprechpartnerin ist Frau Ute Langelotz, Tel.: 05655 / 1612

Völkershausen – Passionsandacht “Glaube im Alltag”

Hofladen Grebenstein Dorfstraße 2, Völkershausen

Besuchen Sie die Passionsandacht "Glaube im Alltag" mit Pfarrerin Wascholowski. Andachtsbeginn ist um 18.00 Uhr im Hofladen Grebenstein in Völkershausen.

Völkershausen – Abendmahlsgottesdienst mit Taufgelegenheit

Feiern Sie am heutigen Ostersonntag mit Pfarrerin Kremmer den Abendmahlsgottesdienst in der Patronatskirche zu Völkershausen. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Kremmer.