Ev. Johanniskirche Heldra

Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Heldra – Gottesdienst

Ev. Johanniskirche Heldra Obergasse 3, Wanfried Heldra, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Wascholowski heute um 10.00 Uhr in der Johanniskirche zu Heldra.

Heldra – Abendmahlsgottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Johanniskirche Heldra Obergasse 3, Wanfried Heldra, Deutschland

Feiern Sie am heutigen Ostersonntag mit Pfarrerin Wascholowski den Abendmahlsgottesdienst in der Johanniskirche zu Heldra. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Wascholowski.

Heldra – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Johanniskirche Heldra Obergasse 3, Wanfried Heldra, Deutschland

Feiern Sie mit Pfarrerin Kremmer den heutigen Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Johanniskirche zu Heldra. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Kremmer.

Hedra – Gottesdienst

Heldra – Gottesdienst

Ev. Johanniskirche Heldra Obergasse 3, Wanfried Heldra, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Wascholowski um 10.00 Uhr in der Johanniskirche zu Heldra.