Ev. Kirchengemeinde Heldra

Veranstaltungen von diesem veranstalter

Heldra – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Johanniskirche Heldra Obergasse 3, Wanfried Heldra, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Prädikant Kalden heute um 10.00 Uhr in der Johanniskirche zu Heldra. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Ihrer zuständigen Pfarrerin .

Serientermin Heldra – Plauderstunde

Heldra – Plauderstunde

Bürgerhaus Heldra Im Weinberg 2, Wanfried-Heldra

Herzliche Einladung zur Plauderstunde: Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr und genießen bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag. Kommen Sie gerne ins Bürgerhaus zu einer entspannten Plauderstunde. Ansprechpartnerin ist Frau Petra Pippart, Tel.: 05655 / 1479

Heldra – Gottesdienst

Ev. Johanniskirche Heldra Obergasse 3, Wanfried Heldra, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Wascholowski heute um 10.00 Uhr in der Johanniskirche zu Heldra.

Heldra – Jubelkonfirmation

Ev. Johanniskirche Heldra Obergasse 3, Wanfried Heldra, Deutschland

Feiern Sie heute mit Pfarrerin Wascholowski Ihre Jubelkonfirmation im Abendmahlsgottesdienst um 10.00 Uhr in der Johanniskirche zu Heldra.

Heldra – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Johanniskirche Heldra Obergasse 3, Wanfried Heldra, Deutschland

Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Ihrer zuständigen Pfarrerin. Weitere Einzelheiten zu diesem Gottesdienst werden noch bekannt gegeben.