Ev. Patronatskirche Völkershausen

3. Ev. Patronatskirche Völkershausen
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Völkershausen – Konfirmation

Ev. Patronatskirche Völkershausen Dorfstraße 47, Wanfried-Völkershausen, Deutschland

Feiern Sie heute mit Pfarrerin Kremmer den Gottesdienst zur Konfirmation. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen.

Völkershausen – Abendmahlsgottesdienst mit Taufgelegenheit

Feiern Sie am heutigen Ostersonntag mit Pfarrerin Kremmer den Abendmahlsgottesdienst in der Patronatskirche zu Völkershausen. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Kremmer.

Völkershausen – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Feiern Sie mit Pfarrerin Wascholowski den heutigen Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen. Sie haben die diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie mit Pfarrerin Wascholowski.

Völkershausen – Gottesdienst

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Kremmer heute um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen.

Völkershausen – Kino Kirche

Besuchen Sie heute um 19.00 Uhr die Kino-Kirche in der Patronatskirche zu Völkershausen. Für Getränke und Popcorn ist gesorgt.