Ev. Patronatskirche Völkershausen

3. Ev. Patronatskirche Völkershausen
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Völkershausen – Konfirmation

Ev. Patronatskirche Völkershausen Dorfstraße 47, Wanfried-Völkershausen, Deutschland

Feiern Sie heute mit Pfarrerin Kremmer den Gottesdienst zur Konfirmation. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen.

Völkershausen – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Kremmer heute um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Kremmer

Völkershausen – Jubelkonfirmation

Feiern Sie am heutigen Pfingstsonntag mit Pfarrerin Wascholowski Ihre Jubelkonfirmation im Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen.

Völkershausen – Abendmahlsgottesdienst mit Taufgelegenheit

Feiern Sie heute mit Pfarrerin Wascholowski den Abendmahlsgottesdienst in der Patronatskirche zu Völkershausen. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Wascholowski.

Völkershausen – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Ihrer zuständigen Pfarrerin. Weitere Einzelheiten zu diesem Gottesdienst werden noch bekannt gegeben.