Ev. Kirchengemeinde Altenburschla

3. Ev. Kirchengemeinde Altenburschla
Veranstaltungen von diesem veranstalter

Altenburschla – Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Ev. Johanniskirche Altenburschla Am Anger 3, Wanfried Altenburschla, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrerin Kremmer heute um 11.00 Uhr in der Patronatskirche zu Völkershausen. Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Pfarrerin Kremmer

Altenburschla – Dorffrauen-Treff

Pfarrsaal im Pfarrhaus Am Anger 5, Wanfried-Altenburschla

Eine herzliche Einladung an alle Dorffrauen zum gemütlichen Plaudern bei Kaffee und Kuchen an jedem 1. Montag im Monat im Pfarrsaal in Altenburschla. Beginn ist um 15.00 Uhr.

Altenburschla – Jubelkonfirmation

Feiern Sie heute mit Pfarrerin Wascholowski Ihre Jubelkonfirmation im Abendmahlsgottesdienst um 11.00 Uhr in der Johanniskirche zu Altenburschla.

Altenburschla – Dorffrauen-Treff

Pfarrsaal im Pfarrhaus Am Anger 5, Wanfried-Altenburschla

Altenburschla – Open-Air-Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Sie haben in diesem Gottesdienst eine Taufgelegenheit. Einzelheiten besprechen Sie bitte mit Ihrer zuständigen Pfarrerin. Weitere Einzelheiten zu diesem Gottesdienst werden noch bekannt gegeben.

Altenburschla – Gottesdienst mit Taufgelegenheit