Harmonic Brass – Einstimmung auf Weihnachten

9. Dezember | 19:00 bis ca. 21:00

30€

Die warme Atmosphäre der Stadtkirche zu Wanfried, ein Adventskranz und Harmonic Brass…die ideale Mischung für eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit.

Vorfreude ist die schönste Freude: Da kommt ein ganz großes, wunderbares Adventskonzert auf Sie zu! Harmonic Brass ist wieder unterwegs und möchte Zeit mit Ihnen verbringen.

Festlicher, mitreißender Blechbläserklang, der aufatmen lässt und mitten ins Herz trifft.

Musik von J.S. Bach und Georg Friedrich Händel, berührende Choräle, Adventsmusik aus aller Welt, Weihnachtsfilm-Klassiker und wunderschöne Geschichten rund ums Fest.

Eigentlich müsste es dieses Konzert auf Rezept geben. Besser kann man sich nicht vor schlechter Laune schützen! Harmonic Brass macht glücklich – Weihnachten kann kommen.

Tickets im Vorverkauf ab 1. November 2024 für 25.- € bei Bonifatius-Apotheke Wanfried, Bäckerei Siemon (EDEKA) Wanfried,
Tourist-Information Treffurt, Buchhandlung Heinemann Eschwege, oder per E-Mail bei kontakt@stadtkirche-wanfried.de. Abendkasse: 30.- €.

Datum:
9. Dezember