Termine & Veranstaltungen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanfried – Anmeldeabend für die neuen Konfirmanden

9. April | 19:00 bis ca. 20:00

Der Konfirmand:innen-Jahrgang 2024/25 wird von Pfarrerin Sabrina Wascholowski begleitet und konfirmiert.
Anmelden können sich Jugendliche aus den Kirchengemeinden Altenburschla, Heldra, Völkershausen und Wanfried,
die im Kalenderjahr 2025 14 Jahre alt sind oder werden.
Bei jüngeren oder älteren Jugendlichen halten Sie bitte Rücksprache mit Pfarrerin Wascholowski

Bitte melden Sie Ihr Kind für die bessere Planung vorab unter dem Betreff „Anmeldung Konfirmation 2025“
per Mail bei Pfarrerin Wascholowski an:
Pfarramt.Altenburschla@ekkw.de
Bitte geben Sie in der Mail den Namen ihres Kindes, Adresse, Taufort, Taufdatum und Taufspruch an.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie heute, beim offiziellen Anmeldeabend um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Wanfried.

Der voraussichtliche Konfirmationstermin für alle Konfis, die sich in der Wanfrieder Stadtkirche konfirmieren lassen wollen, ist der 04. Mai 2025.
Die Konfirmationstermine für Altenburschla, Heldra und Völkershausen werden am Anmeldeabend besprochen und festgelegt

Datum:
9. April